Team

Team im Klanggewölbe Delitzsch…

Neben Volker Lauckner ist Sylke Kirsch im neuen Team vom Klanggewölbe Delitzsch.

Zur Person Sylke Kirsch:

Foto: Sylke Kirsch
Foto: Sylke Kirsch

Ich wurde 1966 in Torgau geboren. 1988 heiratete ich, bekam zwei Töchter und bin stolze Oma eines Enkelsohnes.

Schon in jungen Jahren erregten Artikel in einem sowjetischen Magazin über russische Heilkunst und außergewöhnliche Phänomene mein Interesse.

Durch die Aufbruchsstimmung der Wendezeit ermutigt, entschied ich mich zur Neuausrichtung meines beruflichen Werdeganges. Ich arbeitete 27 Jahre mit Einsatz und Begeisterung für zwei Großkonzerne.

Seit ca. 20 Jahren hege und pflege ich zur Selbstbehandlung und zum Wohlergehen einen Kräutergarten und kreiere eigene Rezepturen.

Ein für mich tiefgreifendes Ereignis veränderte mein „normales“ Leben und brachte es ins Wanken.

Ich machte mich auf die Suche. So viele Fragen hatte ich auf einmal, z.B.: Was ist der Sinn des Lebens? Ich traf Lehrer, Wegbereiter, Kursleiter und Therapeuten, die mir manche Einsichten brachten. Die absolvierten Kurse und Seminare, eröffneten mir dabei neue Möglichkeiten.

Als Wegbegleiterin, Beraterin sowie Lehrerin im ganzheitlichen Sinne kann ich auf dem Weg heilsam zur Seite stehen. Wer bereit ist, kann den Schlüssel zu sich selbst und seiner Gefühlswelt wiederentdecken und ungeahnte Kräfte aktivieren.

Es ist fantastisch, meine Energie gemeinsam mit Volker Lauckner und seinem Team zu vereinen und die Vision „Klanggewölbe Delitzsch“ Wirklichkeit werden zu lassen.

Auf eine gemeinsame klangvolle Zeit.

Gern können Sie mich erreichen unter  Mobil: (0177) – 68 55 360,
wie E-Mail: sylke.kirsch@gmail.com